Weinhaus-News

*

Unsere Terrassen-Hits für die kommende warme Jahreszeit:

Für warme Sommerabende:

Neu im Sortiment, für Wassertrinker:

  • I9 "Die Flasche mit dem Chip".
  • Das sagt der Hersteller:

    Die Flasche mit dem Chip vereint die Wirkung aller sieben Chakren, Lebendiges Wasser in reinster Form. Farbtherapie, geprüfte Technik, informiertes Wasser, Vitalität +12 %, Stress reduzieren – 25%. Herzstück der I9 Flasche ist ein einzigartiger, mit Informationen gefütterter Chip, der die natürliche Molekularstruktur des Wassers wiederherstellt. Diese Struktur geht dem Wasser durch die herkömmliche Aufbereitung oft verloren. Die Technologie, die hinter diesen Flaschen steckt, wurde von einem Expertenteam über Jahre entwickelt. Insgesamt stecken 30 Jahre Forschung in der I9 Flasche. Mehr Info mit einem Klick auf I9 auf dieser Seite oben bei "Erzeuger"

  • Das sagen wir:

    Warum auch immer, aber bei unserem Selbsttest (um zu prüfen, ob dieser Artikel hält, was er verspricht) schmeckte sogar unser Leitungswasser nach einiger Zeit in dieser Flasche einfach viel besser! Darum trinken wir, seit wir sie haben, viel mehr Wasser als früher! Noch erstaunlicher ist die Wirkung auf Wein, insbesondere Rotwein wird in der Flasche in kürzester Zeit butterweich... Im Prinzip wirkt die Flasche auf fast jede trinkbare Flüssigkeit positiv!

Testen Sie es selbst! Empfohlener VK € 49,90/ Flasche

*

Unsere Öffnungsszeiten:
Die. - Do. 15.00h - 18.00h
Fr. 10.00h - 18.00h
Sa.10.00h - 13.00 h
oder nach Vereinbarung
In "dringenden" Fällen öffnen wir Ihnen die Tür auch außerhalb dieser Zeiten, wenn es die Arbeit am Kontrabass erlaubt!
Alkoholmißbrauch schadet der Gesundheit.
Genießen Sie in Maßen!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!